Bearbeitungsdauer

 

Da ich immer wieder überhäuft werde mit Mails mit den Fragen: 

 

"Wann kommt die Legung?"

"Ist mein Geld eingegangen?"

"Ich habe eingezahlt. wie geht es weiter?"

"Hast du mich übersehen/vergessen"

"Brauchst du sonst welche Infos?"

"Welche Infos brauchst du?"

 

erkläre ich es jetzt nochmals ausführlich wann und wie eine Beratung bei mir abläuft obwohl alles detaliert in der jeweiligen Produktbeschreibung zu lesen ist. Bitte macht euch doch die Mühe und lest euch das VOR einer Buchung durch.  Die Wartezeit beträgt ca 5 bis 12 WERKAGE (Mo bis Fr.) nach ZAHLUNGSEINGANG. Innerhalb dieser Zeit werden Nachrichten die ich von euch bekommen, wann die Legung kommt, nicht beantwortet. Solltet ihr nach Ablauf dieser Zeit keine Nachricht von mir bekommen, dann bitte sendet mir ein Mail damit ich nachschauen kann woran das liegt. Hier erwarte ich eine höfliche Nachricht und keine frechen unverschämten, denn auch ich bin ein Mensch und es kann einfache irdische Gründe haben weshalb du die Legung noch nicht bekommen hast. Da braucht man nicht frech werden. 

 

Fragen ob das Geld eingegangen ist, antworte ich nicht. Denn wenn du die richtige Bankverbindung angegeben hast ist das Geld auch auf meinem Konto. Hier vergleiche einfach ob du alles richtig ausgefüllt hast und wenn dem so ist, habe ich das Geld auch bekommen. Ich bekomme täglich unzählige dieser Nachrichten. Die beantwortet solcher Nachrichten braucht Zeit, Zeit die mir an anderer Stelle fehlt und ich dann in Erwägung ziehen muss, meine Wartezeit wieder anzuheben. 

 

Auch Fragen, welche Infos ich brauche beantworte ich nicht. Denn wenn du ordentlich die Produktbeschreibung liest, wirst du wissen welche Infos ich brauche. Dieser Infos bitte direkt bei der Buchung im Feld "Kundenhinweis" angeben und nicht extra per Mail. 

 

Eine Whatsapp Legung erfolgt ausschließlich nur dann wenn Du mich bei Whatsapp hinzufügst, und mir direkt dorthin deine Fragen und die Infos die ich brauche stellst. Bitte nennen mir auch deinen vollen Namen, denn es kommt immer wieder vor das ich Whatsapp- Nachrichten bekomme, wo ihr mir euren Vornamen schickt und mehr nicht. Da ihr aber nicht die einzigen Kunden mit diesen Namen seid ist es einfach mühlsam für mich, euch alle Infos aus der Nase zu ziehen, die eigendlich vollkommen logisch sind das man sich mit seinem vollen Namen vorstellt. Ich muss in mein Shopprogramm schauen was du gebucht hast, und wenn ich nur deinen Vornamen habe muss ich rätseln wer du jetzt unter meinen vielen Kunden mit demselben Vornamen sein könntest. 

 

Es tut mir auch leid so extreme Worte zu wählen, jedoch ist es für mich unverständlich, wie man Fragen, die man sich eigendlich selbst beantworten kann indem man einfach eine Homepage und ein Angebot ordentlich durchliest  stellen kann. 

Unser Schöpfer hat uns Verstand und Hirn geschenkt, das einfach gerne verwendet werden möchte. Wer das nicht kann und auch nicht möchte, aber auch die Wartezeit nicht akzeptiert, der möge bitte von einer Beratung bei mir absehen. Ich muss jetzt klare Grenzen setzen, da es immer extremer wird und meine wertvolle Zeit nicht damit verbringen möchte, euch zu erklären wo ihr alles Infos findet. Bitte benutzt eure Gabe, dass ihr lesen könnt.